Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze 2020

Einsatz 8 - Ölspur

2020-07-0219:30

Alarmierung: Per Telefon Einsatzstelle: Auf der Grub Am Donnerstagabend wurden wir zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn anschließend gereinigt....

Einsatz 7 - Wohnhausbrand

2020-05-1819:00

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Sudetenstraße Am Montagabend wurden wir zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine deutliche...

Einsatz 6 - Brennt Grünecke

2020-05-0912:40

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Brombacher Weg Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem gemeldeten Feuer zur Grünecke alarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Dampfbildung festgestellt...

Einsatz 5 - Gasgeruch

2020-04-1716:00

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Raiffeisenstraße Am frühen Abend wurden wir auf Grund von gemeldetem Gasgeruch an einem Wohnhaus alarmiert. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr mit einem...

<
1

Datum:

Veranstaltung 2020:

28.11.20

Weihnachtsbaum-Stellen

Am 28.11.2020 wird, wie auch in den Jahren zuvor ein Weihnachtsbaum im Ortskern von Rod am Berg (Bushaltestelle) aufgestellt und geschmückt. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

 
E-Mail
Infos
Instagram