Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze 2019

Einsatz 22 - ausgelöste Brandmeldeanlage

2019-10-1310:05

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Laubweg Am Sonntagmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude festgestellt. Bei...

Einsatz 21 - ausgelöste Brandmeldeanlage

2019-09-2913:45

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Laubweg Am Sonntagnachmittag wurden wir erneut alarmiert. Diesmal lautete das Einsatzstichwort "ausgelösten Brandmeldeanlage". Glücklicherweise löste die...

EInsatz 20 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

2019-09-2906:30

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Höhenstraße Am Sonntagmorgen wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Höhenstraße alarmiert. Vor Ort wurde eine Person patientengerecht...

Einsatz 19 - Ausgelöste Brandmeldeanlag

2019-09-1910:45

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Laubweg Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Glücklicherweise löste die Anlage ohne ersichtlichen Grund...

<
1

Datum:

Veranstaltung 2019:

Zeit:

30.11.19

Aufstellen des
Weihnachtsbaums

Wir laden Sie herzlich zum alljährlichen
Aufstellen und Schmücken
des Weihnachtsbaums auf dem Vorplatz der
Rod am Berger Bushaltestelle ein.

16:00 Uhr

 
Email
Info