Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze 2020

Einsatz 11 - Feuer an Gebäude

2020-08-0103:00

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Adolf-Reichwein-Straße Am Samstagmorgen wurden wir zu einem gemeldeten Feuer an einem Gebäude alarmiert. Schon von Weitem war eine deutliche...

Einsatz 10 - Notfalltüröffnung

2020-07-2617:30

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Am Belzbäcker Am Sonntagabend wurden wir zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür konnte bereits geöffnet werden, sodass die Einsatzkräfte nicht tätig...

Einsatz 9 - Küchenbrand

2020-07-2112:50

Einsatz 9 21.07.2020 - Küchenbrand Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger Einsatzstelle: Taunusstraße Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einem gemeldeten Küchenbrand mit mehreren Betroffenen alarmiert. Der...

Einsatz 8 - Ölspur

2020-07-0219:30

Alarmierung: Per Telefon Einsatzstelle: Auf der Grub Am Donnerstagabend wurden wir zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Das Öl wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn anschließend gereinigt....

<
1

Datum:

Veranstaltung 2020:

28.11.20

Weihnachtsbaum-Stellen

Am 28.11.2020 wird, wie auch in den Jahren zuvor ein Weihnachtsbaum im Ortskern von Rod am Berg (Bushaltestelle) aufgestellt und geschmückt. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

 
E-Mail
Infos
Instagram