Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze 2019


Zurück zur Übersicht

12.06.2019

Einsatz 11 - Feuer in Wohngebäude

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger gegen 17:40 Uhr.

Einsatzstelle: Am Festplatz

Am frühen Mittwochabend wurden wir zu einem gemeldeten Feuer in einem Wohnhaus alarmiert.
Vor Ort war das Pfeifen eines Rauchmelders und Brandgeruch wahrnehmbar.
Daraufhin verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zum Gebäude um die Brandquelle zu ermitteln und die Brandbekämpfung einzuleiten.
Auf einem Herd waren Nahrungsmittel abgebrannt. Diese konnten schnell gelöscht werden.

Einsatzende: gegen 18:30 Uhr

Im Einsatz waren: die Freiwillige Feuerwehr Rod am Berg mit 16 Kameradinnen und Kameraden, die Feuerwehr Hausen-Arnsbach und die Freiwillige Feuerwehr Anspach.



Zurück zur Übersicht


Datum:

Veranstaltung 2019:

Zeit:

30.11.19

Aufstellen des
Weihnachtsbaums

Wir laden Sie herzlich zum alljährlichen
Aufstellen und Schmücken
des Weihnachtsbaums auf dem Vorplatz der
Rod am Berger Bushaltestelle ein.


 
Email
Info