Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze 2019


Zurück zur Übersicht

25.03.2019

Einsatz 06 - auslaufender Dieselkraftstoff

Am Montagnachmittag wurden wir aufgrund von auslaufendem Dieselkraftstoff alarmiert. Ein LKW riss sich den Kraftstofftank auf und fuhr mit dieser Leckage noch einige Zeit weiter, bis der Verlust des Kraftstoffes in Rod am Berg bemerkt und der LKW abgestellt wurde.

Die Feuerwehr saugte Dieselpfützen ab und streute Ölbindemittel um ein weiteres eindringen in den Erdboden zu verhindern.

Hierbei wurden wir von den Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Usingen unterstützt.

Einsatzende: gegen 15:30 Uhr

Im Einsatz waren außerdem : die Freiwillige Feuerwehr Rod am Berg mit 5 Kameradinnen und Kameraden, die Feuerwehr Hausen-Arnsbach und die Freiwillige Feuerwehr Anspach.



Zurück zur Übersicht


Datum:

Veranstaltung 2019:

Zeit:

30.11.19

Aufstellen des
Weihnachtsbaums

Wir laden Sie herzlich zum alljährlichen
Aufstellen und Schmücken
des Weihnachtsbaums auf dem Vorplatz der
Rod am Berger Bushaltestelle ein.


 
Email
Info