Freiwillige Feuerwehr

Rod am Berg

Einsätze

Einsätze 2020


Zurück zur Übersicht

17.03.2020

Einsatz 3 - Wohnungsbrand

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger

Einsatzstelle: Egerländerstraße

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem Wohnungsbrand alarmiert.
Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Aus einem Fenster im ersten Obergeschoss drang Rauch nach draußen. Zusätzlich stellte sich heraus, dass noch eine Person in dem Gebäude vermisst wurde.
Schnell konnte die Person aus dem Gebäude gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.
Anschließend wurden die Maßnahmen zur Brandbekämpfung über die Drehleiter und im Innenangriff eingeleitet.

Einsatzende: gegen 21:30 Uhr

Im Einsatz waren: die Freiwillige Feuerwehr Rod am Berg mit 12 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Hausen-Arnsbach und die Feuerwehr Anspach.



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Infos
Instagram