Einsätze

Einsätze 2022

Feed

12.01.2022, 09:50

Einsatz 3 - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Laubweg Am Mittwochmorgen wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Erkundung des Gebietes ergab, dass Bauarbeiten und der Einsatz...   mehr


11.01.2022, 16:40

Einsatz 2 - Notfalltüröffnung

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Stahlnhainer Mühlen Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Noch bevor die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, konnte...   mehr


08.01.2022, 04:30

Einsatz 1 - Stromausfall in Teilen von Neu-Anspach

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Stadtgebiet Am frühen Samstagmorgen wurden wir zur Herstellung der Einsatzbereitschaft ins Feuerwehrgerätehaus alarmiert. In Teilen von Neu-Anspach und...   mehr




Einsätze 2018


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Einsatz 21 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger.

Einsatzstelle: Taunusstraße

Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Taunusstraße alarmiert.
Vor Ort unterstützte die Feuerwehr bei der patientenorientierten Rettung und übergaben den Patienten an den Rettungsdienst.

Einsatzende: gegen 16:00 Uhr

Im Einsatz waren: die Freiwillige Feuerwehr Rod am Berg mit 7 Kameradinnen und Kameraden und die Freiwillige Feuerwehr Anspach.



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Infos
Instagram