Einsätze

Einsätze 2022

Feed

29.06.2022, 20:30

Einsatz 9 - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Laubweg Am Mittwochabend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Erkundung des Gebietes ergab, dass die Rauchmelder ohne...   mehr


01.06.2022, 15:20

Einsatz 8 -Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Laubweg Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Die Erkundung des Gebietes ergab, dass Bauarbeiten zum Auslösen...   mehr


30.04.2022, 13:50

Einsatz 7 - gemeldete Ölspur

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Höhenstraße Am Samstagmittag wurden wir zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Die Straße wurde gesperrt, das Öl konnte mit Bindemittel aufgenommen und...   mehr


25.04.2022, 16:40

Einsatz 6 - Notfalltüröffnung

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Gartenstraße Am Montagnachmittag wurden wir durch einen Hausnotruf zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte konnte...   mehr


23.04.2022, 18:50

Einsatz 5 - überörtlicher Einsatz zur Bereitstellung bei gemeldetem Wohnhausbrand

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger. Einsatzstelle: Hauptstraße in Niederreifenberg Am Samstagabend wurden wir zur Bereitstellung in die Gemeinde Schmitten alarmiert. Dort brannte das 1.OG und der Dachstuhl...   mehr


ältere >>


Einsätze 2018


Zurück zur Übersicht

19.10.2018

Einsatz 21 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Alarmierung: Per Funkmeldeempfänger.

Einsatzstelle: Taunusstraße

Am Freitagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Taunusstraße alarmiert.
Vor Ort unterstützte die Feuerwehr bei der patientenorientierten Rettung und übergaben den Patienten an den Rettungsdienst.

Einsatzende: gegen 16:00 Uhr

Im Einsatz waren: die Freiwillige Feuerwehr Rod am Berg mit 7 Kameradinnen und Kameraden und die Freiwillige Feuerwehr Anspach.



Zurück zur Übersicht



 
E-Mail
Infos
Instagram